22. Januar 2019
Darf ich vorstellen, fünfzehn super sympathische junge Mädels, die einen schönen kreativen Kinder-Cupcakes-Geburtstagskurs in ser letzten Woche besuchten. Mit sehr viel Spaß und Kreativität wurden aus Cupcakes, Buttercreme, Fondant und bunten Perlen kleine farbenfrohe Kunstwerke gezaubert. Mädels...das habt ihr super gemacht 😍
15. Dezember 2018
Plätzchenduft liegt in der Luft... Heute war Family-Day beim letzten Weihnachtsplätzchen-Back-Marathon in 2018 in Heike's Tortenatelier. Mit Silke und Günter nebst Tochter Mandy und Schwiegertochter Steffi durfte ich heute einen wundervollen Kurstag mit ganz viel Spaß verbringen. Teamwork war heute angesagt, denn 7 Weihanachtsplätzchensorten standen auf dem heutigen Kursplan. Hand in Hand wurden in sechsstündiger Kurszeit Zimtsterne, Spritzgebäck, Makronen, Marzipanbögen, Rumkugeln,...
20. Oktober 2018
Die Tour geplant..das Team bereit und die Braut total ahnungslos...so soll es sein, wenn man einen Zwischenstop in Heike's Tortenatelier beim "JGA" einlegt und nach einer gemütlichen Kaffeepause viele farbenfrohe Cupcakes zum Thema Hochzeit kreiert. Herzlichen Dank an die sehr sympathische Mädelsgruppe für den wunderschönen Kurstag. Es war sehr schön mit Euch💖😘💖.
06. Oktober 2018
Wenn Engel heiraten, dann wird es noch einmal sommerlich im Oktober. Heute war es so weit...es wurde geheiratet 😍. Und für den schönsten Tag im Leben muss es eine selbstgefertigte Hochzeitstorte sein. Unterstützung hatten wir, wie soll es anders sein, von der liebenTrauzeugin. Gemeinsam wurde gebacken, gefüllt, verziert und ein kleines wunderschönes Kunstwerk erschaffen. Passend zum Herbstanfang wurde die vierstöckige Motivtorte mit dunkelroten Astern dekoriert.
06. Oktober 2018
Da staunte am 02.10.18 nicht schlecht, als 6 super gelaunte Mädels nebst Mama einen Kinder-Cupcakes Geburtstagskurs besuchten und mit sehr viel Freude die Cupcakes in wunderschöne bunte kleine Kunstwerke verwandelten. Toller Kurstag, super nette Mädels und mega Cupcakes ....was will man mehr😍.
09. September 2018
Was für einen tollen Kurs-Nachmittag durfte ich am letzten Samstag mit zehn Mädels erleben. Mit viel Spaß und Kreativität entstanden 5 wunderschöne farbenfrohe Cupcakes.
08. September 2018
Was war das für eine tolle Woche. Gleich vier Geburtstagskinder durfte ich mit ihren Gästen begrüssen und wunderschöne Cupcakes zaubern.
02. September 2018
Nachfolgende wunderschöne Hochzeitstorten entstanden liebevoll in vielen Arbeitsstunden.
19. August 2018
Im Hochzeitstorten-Einzel-Coaching-Kurs entstand diese schlichte Hochzeitstorte mit Eukalyptuskranz. Wunderschön ergänzt sich das schimmernde grün zum weissen Fondantüberzug.
02. August 2018
Eine wunderschöne dreistöckige Hochzeitstorte entstand im dreitägigen Einzel-Coaching-Kurs in der letzten Woche. Erschwert wurde die Arbeit durch die sehr hohen Temperaturen, doch Kursteilnehmerin Lena hat alles perfekt gemeistert, wie man am Tortenergebnis sehen kann. Edle Hochzeitstorte in creme mit essbarer Spitze und kleinen Blumen-Akzenten....einfach traumhaft 💫

Mehr anzeigen