Valentinstag-Eventkurs

Am 13.02.2017 war es endlich soweit....mein erster Eventkurs fand mit sechs sehr netten kreativen Damen statt.

Etwas aufgeregt war ich schon, da vorab die bestellten Herzformen nicht wie zugesichert per Post eintrafen.

So wurden aus kleinen einfach große Herzen.

Zur Begrüßung gab es im Wintergarten einen kleinen Sektumtrunk.

Nach einer kurzen Einführung über den Kursablauf machten sich alle ans Werk und ummantelten ihre Herzen mit Buttercreme.

Der Fondantüberzug der Herzen wurde ohne große Schwierigkeiten von allen selbstständig vorgenommen.

Kompliment an die tolle Gruppe...alle haben in kurzer Zeit ein schönes Ergebnis erzielt.

Ein rundum wunderschöner Kursabend, auch wenn die Zeit verstrich und aus drei geplanten Stunden fünf wurden.

Meine Damen.....ich freue mich schon auf weitere Eventkurse mit Euch!

 

Kursfotos finden Sie unter der Rubrik Bilder!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0