Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Webseite für Back- und Tortenkurse.

 

Ich heiße Heike Meyer, bin Mutter einer erwachsenden Tochter und hauptberuflich als Buchhalterin tätig.

Ich backe schon viele Jahre Kuchen und Torten für Familienfeiern und zu verschiedenen Anlässen als Geschenk für Freunde und Bekannte.

 

Immer wieder wurde ich gefragt, wie verschiedene Torten hergestellt werden und ob ich mein eigens angeeignetes Wissen auch an andere weitergeben würde.

 

Durch die Ermutigung meines Mannes wurde mein kleiner Tortentraum Anfang März 2016 wahr und Heike's Tortenatelier gegründet. 

 

Am 01. Oktober 2016 wurde die Eröffnung mit Freunden und Bekannten gebührend gefeiert.

 

Wie die Zeit vergeht...am 01. Oktober 2023 feiert Heike`s Tortenatelier schon den "7" Geburtstag.

Und wie ich immer sage...besondere Anlässe müssen gebührend gefeiert werden....so auch unser diesjähriges Firmenjubiläum.

 

 

Schöne Grüße

Heike Meyer