Motivtorten-Aufbau-Kurs 1.0

Vor einigen Monaten besuchte mich die sehr liebenswürdige und lustige Damentruppe beim Anfänger-Motivtorten-Kurs.

Nach Kursende stand für diese direkt fest, " 👭wir kommen wieder👭".


Wunschgemäß wurde ein Kursprogramm zusammengestellt und ein neuer Kurstermin vereinbart.


Im ersten Kursteil wurden die mitgebrachten Kuchen in Form geschnitzt und manche mit einer Füllung versehen und nach der Kühlphase mit der frisch hergestellten Ganache überzogen. 


In der Mittagspause wurde sich erstmal mit Kaffee und Torte gestärkt🍰☕ .


Danach wurden die Torten mit Fondant überzogen und im Anschluss nach Anleitung aufeinander gestapelt. 


Im Handumdrehen verwandelten sich die Tortenrohlinge in wunderschöne farbenfrohe Motivtorten. 


Mädels....Dankeschön für diesen tollen Kurstag mit viel Spaß, netten Gesprächen und sehr schönen Motivtorten-Ergebnissen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Sonntag, 12 November 2017 17:48)

    Hallöchen Heike unser Tortenkurs gestern war genau wie beim ersten Mal super, es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine sehr schöne Atmosphäre. Danke für den tollen Tag der wie im Flug vergangen ist für die Tipps und für deine Gastfreundschaft LG Beate