20. Juni 2020
Unser beliebter Einhorn-Törtchen-Kurs fand gleich zweimal am letzten Wochenende statt. Bedingt durch die vielen Kursplatzbuchungen und dem Hygienekonzept in Heike's Tortenatelier, wurde aus einem Kurs zwei Kursveranstaltungen gemacht. Somit war die Anstandsregelung und die begrenzte Teilnehmerzahl gewährleistet. Ob mit Mama, Papa oder Freundin....wunderschöne Einhorntörtchen entstanden beim "Zeit-zu-Zweit Kurs.

10. November 2019
Einen wunderschönen Kursabend durfte ich mit der Belegschaft von Lady's Braut und Schützenmode aus Erkelenz verbringen. Mit einem kleinen Sektempfang, einem weihnachtliches Buffet mit vielen leckeren Speisen starteten wir das Verwöhnprogramm. Danach wurde verziert, geknetet und dekoriert. Weihnachtliche Törtchen entstanden im Handumdrehen. Es war eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit viel Spaß.

22. Oktober 2019
Mit Mamis, werdenden Mamis und Freundinnen durfte ich meine erste Baby Shower Party in Heike's Tortenatelier feiern. Es war ein wunderschöner entspannter Kursnachmittag mit tollen Gesprächen und super süßen Cupcake-Ergebnissen.

22. September 2019
Stolz darf ich die Kursimpressionen vom letzten Hochzeitstorten-Einzel-Coaching-Kurs präsentieren. In 16 Stunden entstand diese traumhaft schöne Hochzeitstorte. Sogar Patenkind Mia war dabei und fertigte für Braut Hannah eine wunderschöne kleine Hochzeitstorte.

16. Juni 2019
Beim gestrigen Motivtorten-Kurs für Fortgeschrittene wurden drei wunderschöne zweistöckige Motivtorten hergestellt. Es war ein super schöner Kurstag mit tollen Gesprächen, viel Spaß und superschönen Tortenergebnissen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs mit Euch😘.

22. April 2019
Sehen diese Torten nicht zum anbeißen aus? In fünfstündiger Kurszeit wurden die Hasentorten mit viel Geschick und Spass gefertigt.

29. März 2019
Wundervolle Kursimpressionen vom letzten JGA-Törtchen-Kurs in Heike's Tortenatelier.

09. März 2019
Hmmm...da dürfen sich morgen aber viele Gäste auf ein leckeres Stückchen Torte freuen. Im heutigen Torten-Backkurs wurden eine Goldtröpfchen- und Pfirsich-Maracuja-Torte hergestellt.

22. Januar 2019
Darf ich vorstellen, fünfzehn super sympathische junge Mädels, die einen schönen kreativen Kinder-Cupcakes-Geburtstagskurs in ser letzten Woche besuchten. Mit sehr viel Spaß und Kreativität wurden aus Cupcakes, Buttercreme, Fondant und bunten Perlen kleine farbenfrohe Kunstwerke gezaubert. Mädels...das habt ihr super gemacht 😍

Mehr anzeigen